Der Förderkreis auf dem Schmelzer Weihnachtsmarkt!

Leckere Waffeln mit Liebe gemacht!!!
Es war kalt, sehr kalt an diesem Samstag, dem 2.12.2017, aber es war auch ein sonniger Tag und viele Menschen ließen sich bei dem tollen Wetter auf den Schmelzer Weihnachtsmarkt
locken, auf dem wir, der Förderkreis des Schmelzer Handballsports, wieder einmal einen Stand mit einigen Leckereien betrieben.
Nach dem Einrichten und Dekorieren des Standes waren wir und viele andere sich einig, dass unser Stand der Schönste auf dem ganzen Weihnachtsmarkt war.
Auch gab es bei uns Popcorn, Herzwaffeln am Stiel und Twice (Nimm2 Schnaps) – Dinge, die kein anderer auf dem Markt hatte.
Mit fortschreitender Zeit füllte sich der Markt und es entwickelte sich eine tolle Stimmung mit vielen bekannten Gesichtern aus unserer Handballfamilie. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit.
Leider mussten wir uns in diesem Jahr an das offizielle Ende um 22 Uhr halten und pünktlich die Musik beenden, die Lichter ausmachen und die Bude wieder schließen. Schade, bei so vielen Menschen, die noch an unserem Stand waren und gute Laune hatten.
Ein großer Dank geht an all unsere Helfer, besonderer Dank an Roman Jäckel für das Verkabeln des Standes.
Wir hatten viel Hilfe beim Verkaufen durch die aktiven Mannschaften, was uns sehr freute, aber auch wieder viele Unterstützer beim Zubereiten des Likörs und der Plätzchen.
Danke an dieser Stelle an alle!!

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und hoffen, dass wir wieder mindestens genauso viele Handballfreunde begrüßen dürfen 😊

Veröffentlicht in Event