FAASENDUMZUG 2020

Dr. HC und seine Helfer von der Primstalklinik unterwegs auf den Schmelzer Straßen

Mit viel Alleh Hopp und Helau ging es auch in diesem Jahr wieder beim großen Schmelzer Faasendumzug von der Außener Kehr bis zum Sportplatz nach Bettingen durch die Schmelzer Straßen, diesmal unter dem Motto Dr. HC Schmelz und die Primstalklinik. Mit einer starken Truppe und Glück beim Wetter machte es allen Teilnehmenden wieder viel Spaß sich der Schmelzer Faasendgemeinde zu präsentieren. Viele kreative Verkleidungen zeigten, dass unser Motto auch in diesem Jahr wieder gerne angenommen wurde.
Wider erwarten waren es diesmal viele Menschen am Straßenrand, die von uns die gewohnten Obst- und Gemüsegaben statt der Lutscher erwarteten! So schnell geht das also mit der Gewohnheit. Wir werden versuchen, den vielen Wünschen im nächsten Jahr wieder besser entgegen zu kommen.
Ein großes Lob an dieser Stelle an „unseren“ Dr. Grün, der mit seinem „Rettungswagen“ unsere Gruppe anführte.
Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen und hoffen, dass wir uns alle auch im nächsten Jahr wieder sehen und gemeinsam feiern.