Jetzt wird es gruselig!

Am Freitag 27.10.2017 findet unsere erste Halloweenparty statt und DU/IHR seid hoffentlich mit dabei! Los geht´s um 17.30 Uhr in der Primshalle Schmelz.

Wenn ihr zwischen 6 und 14 Jahre alt seid, dann seid ihr bei uns genau richtig! Bitte bringt eure Familien und Freundinnen bzw. Freunde mit. Neben einem Gruselparcours und dem traditionellen Kürbis-Schnitzen, wird es als besonderes Handball-Highlight eine Speedball-Maschine geben. Mal sehen, ob die Kids oder die Erwachsenen mehr Speed hinter den Ball bekommen können. Ab 19 Uhr legt unser Vereins-Dj „Olli“ schaurig-schöne Musik auf und bringt die Halle zum Kochen.

Der Eintritt ist für alle frei!

Auch für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.

Vergesst bitte nicht euer schönstes Grusel-Outfit anzuziehen.

Um besser planen zu können, bitten wir euch, euch für die Party anzumelden: die aktiven Spielerinnen bzw. Spieler bei ihrem Trainer/Betreuer und Nichtaktive per Mail an vorstand@foerderverein.hc-schmelz.de.

(Falls es mit der Anmeldung nicht klappen sollte, dann ist das natürlich auch kein Problem, jeder ist auch ohne Anmeldung herzlich willkommen).

Anmeldeschluss ist am Montag, dem 23.10.2017!

Wir freuen uns auf euer Kommen!