Mitgliederversammlung mit Neuwahlen HC Schmelz und Förderkreis Schmelzer Handballsport

Die diesjährige Mitgliederversammlung des HC Schmelz mit Vorstandsneuwahlen wird am16.12.2018 um 20:00 Uhr – im Anschluss an das Spiel der H1 – in der Primshallestattfinden.

Die Tagesordnung lautet wie folgt: 1. Begrüßung, 2. Totenehrung, 3. Bericht des Vorsitzenden, 4. Bericht des Jugendleiters, 5. Bericht Kassiererin, 6. Bericht Kassenprüfer, 7. Aussprache zu den Punkten 3-6, 8. Wahl eines Versammlungsleiters, 9. Entlastung des Vorstandes, 10. Neuwahl des Vorstandes, 11. Neuwahl der Kassenprüfer, 12. Planung Saison 2018/2019, 13. Verschiedenes, 14. Anfragen/Mitteilungen.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Förderkreises Schmelzer Handballsport wird am 20.12.2018 um 19:00 Uhr im Autohaus Lydorf stattfinden. Hier lautet die Tagesordnung wie folgt: 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit, 2.  Vorstandsbericht, 3. Bekanntgabe der Jahresrechnung 2017, 4. Bericht der Kassenprüfer, 5. Wahl eines Versammlungsleiters, 6. Genehmigung der Jahresrechnung, 7. Entlastung des Vorstandes, 8. Neuwahlen, 9. Planung Veranstaltungen 2019, 10. Verschiedenes

Zu beiden Mitgliederversammlungen hoffen wir möglichst viele Mitglieder begrüßen zu können.