Ninja Warrior Halloween-Party 2019

Am 25.10.19 veranstaltete der Förderverein des Handballsports in Schmelz und die Spielgemeinschaft Schmelz-Lebach das erste Mal ihre Halloween-Party in der Lebacher Großsporthalle.Durch das breitgefächerte Equipment in der Halle konnte dieses Mal ein großer Ninja Warrior Parcours mit vielen Stationen aufgebaut werden.
Fast 80 gruselige Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren kamen, um drei Stunden lang den „harten“ Parcours zu bestreit. Nicht nur die Kinder auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß und konnten der abwechslungsreichen Musik unseres Vereins-DJ´s Oli lauschen und dabei tanzen. Wir sind total froh, dass wir uns immer auf die musikalische Unterstützung verlassen können. Oli, vielen lieben Dank dafür!
Ein GROßES Dankeschön gilt auch ALLEN HelferInnen vom HC Schmelz, dem SC Lebach und natürlich auch dem Handball Förderverein Schmelz, der das komplette Essen und Trinken für die Kinder an diesem Abend finanziell übernommen hat!Nur durch eine hervorragende Teamleistung kann ein solches Event auf die Beine gestellt werden.
„Wir spielen ALLE mit EINEM Ball!“
Unser Förderverein freut sich immer über neue MitgliederInnen, die uns ihre Man-/ Woman-Power zur Verfügung stellen oder uns durch ihre Mitgliedschaft finanziell unterstützen! Bereits mit einem kleinen Betrag von 12 € pro Jahr könnt ihr dafür sorgen, dass unsere Arbeit weitergehen kann!
Unseren Mitgliedsantrag findet ihr auf der Homepage des HC Schmelz, unter: Mitglied werden