Picobello 2018

Am 10 März 2018 wollen wir uns mal wieder aufmachen um die Welt um uns herum ein bisschen besser, schöner, sauberer zu machen und hoffen dabei auf deine/eure tatkräftige Unterstützung.

Wir treffen uns dazu um 10 Uhr am Autohaus Lydorf in der Bettinger Straße 33 in Hüttersdorf.

Es wird für jede Helferin und jeden Helfer ein paar Handschuhe geben damit man sich beim Müll sammeln nicht verletzt. Da wir das ein oder andere Mal auch im Unterholz herum krabbeln sollte die Kleidung nicht zu fein ausfallen aber der Witterung entsprechend dick genug sein.

Wir rechnen je nach Wetter, Sammellaune und Anzahl der Helfer mit einer Zeit von 2 bis 4 Stunden um unsere Wege in einen vorbildlichen Zustand zu versetzen.

Im Anschluss grillen wir ein paar leckere Würstchen und wollen uns bei allen fleißigen Helfern  bei einem gemütlichen Beisammensein bedanken.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns bei dieser Aktion wieder einmal unterstützen würdet.

Bitte um eine kurze Rückmeldung wer alles die Absicht hat dabei zu sein an alle Trainer und Betreuer oder direkt an vorstand@foerderverein.hc-schmelz.de

Veröffentlicht in Event