Sommerfest 2016

Der Förderkreis des Handballsports in Schmelz e.V. richtet vom 01.07. – 03.07.2016 sein Familien-Sommerfest mit 2-Tages-Zeltlager auf dem Renges in Schmelz aus.

Für die Kinder haben wir für diese Tage ein Camp geplant, d.h. die Kinder- und Jugendlichen dürfen auf dem Renges 2 Tage in ihrem Zelt übernachten und bekommen etliche Attraktionen geboten.

Das Kinder- und Jugendcamp ist für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen kostenfrei.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Im Rahmen dieses Sommerfestes werden auch für die Eltern einige Aktionen zur Verfügung stehen. Für die Eltern soll es u.a. eine geführte Wandertour geben. Die Eltern dürfen natürlich auch auf dem Renges übernachten.

Für den Samstagabend ist ein bunter Abend mit Karaoke geplant.

Es sind hierzu natürlich alle Vereinsmitglieder, Jugendspieler, Aktiven, Eltern, Großeltern, Freunde, Gönner und Verwandte herzlich eingeladen und wir freuen uns auf jeden der das Sommerfest besucht.

Veröffentlicht in Event